≡ Menu

Für eine schöne Brust

Für eine schöne Brust würden viele Frauen einiges tun. 50 Prozent der Frauen sind nämlich mit ihrer Brust unzufrieden und würden gern was dran ändern. Aber was?

Operationen sind meist so teuer (eine Brust OP etwa 5.000 – 10.000 Euro), dass sie sich die meisten Frauen nicht leisten können. Das kann dann schon mal am Selbstbewußtsein kratzen und sogar bis hin zu Depressionen führen, oder die betroffenen Frauen ziehen sich ganz aus ihrer Umwelt zurück (was man bei einer Fehrnsehsendung, wo Frauen ihre „Schönheit“ durch eine OP wiedergegeben wird, oft beobachten konnte).

Es ist schlimm, was das verlorene Selbstbewußtsein da manchmal anrichten kann. Ich habe kürzlich ein Video entdeckt, was ich Dir nicht vorenthalten möchte. Es befasst sich genau mit diesem Thema „schöne Brust„.

Einen schönen Busen

Viel Spass beim Ansehen.

Mit schönen Grüßen

Thomas Wauer

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin