≡ Menu

Volle und sinnliche Lippen – Mit Volume 4 Lips

Volle und sinnliche Lippen mit

VOLUME 4 LIPS

Volle Lippen sind sinnliche Lippen – ein unbewusstes Signal an die Welt, ein angedeuteter Kuss, ein bezauberndes Lächeln.

Bisher versuchte man in der Schönheitschirurgie, durch Unterspritzen mit Hyaluronsäure, Silikon oder Eigenfett das Volumen der Lippen zu verbessern. Die Dr. Juchheim-Methode bietet mit Volume 4 Lips jetzt eine bequeme, einfache und preiswerte Methode, schöne Lippen zu erreichen. Ihre Lippen können voller, die Konturen betont und Lippenfältchen vermindert werden.

Vollere Lippen ohne OP oder AufspritzenVolume 4 Lips

Der schnelle und anhaltende Effekt von Volume 4 Lips ergibt sich aus der ausgeklügelten Kombination kraftvoller Natur-Extrakte. Sie füllen, modellieren und verjüngen Lippen und Mundpartie, heben die Mundwinkel an und können so für ausdrucksstarke Traumlippen sorgen. Wer mit Volume 4 Lips schon Erfahrung gesammelt hat, war begeistert.

Pflanzlicher und ayurvedischer Wirkstoff

Eine der Hauptrollen in Volume 4 Lips spielt ein neu entdeckter Wirkstoff, der aus dem Harz des westindischen Guggul Baumes gewonnen wird. Er sorgt dafür, dass die Lippen voller werden. Der Guggul Baum gehört zu den Myrrhe-Gewächsen. Die Kräfte seiner Wirkstoffe werden in der alten Heillehre Ayurveda bereits seit Jahrtausenden eingesetzt, unter anderem bei Fettstoffwechselstörungen.

Der Volume4Lips-Vorteil im Vergleich zum Aufspritzen

In der Schönheitschirurgie werden Lippen durch Inkjektionen mit Hyaluronsäure, Eigenfett oder Silicon aufgefüllt. Volume4Lips hat einen ähnlichen Effekt. Ein Eingriff oder Injektionen mit Risiken können damit einfach und schmerzlos umgangen werden.

Das Wirkprinzip nach Dr. Juchheim

Die Wirkungsweise von Volume4Lips

Volume4Lips gibt den Lippen genau das, was sie brauchen, um voller und sinnlicher zu werden. Verantwortlich dafür ist vor allem die Wirkstoffkombination aus Guggul-Extrakt und liposomaler Hyaluronsäure. Diese Wirkstoffe unterstützen und ergänzen sich in ihrer Wirkung und können so tief in die Lippen eindringen und einen schnellen und nachhaltigen Volumen- und Verjüngungseffekt erzeugen.

Die Aufgabe der Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein Stoff, der natürlicherweise in Haut und Lippen vorkommt. Ihre Aufgabe ist es, in den Lippen Feuchtigkeitsdepots zu bilden. Deshalb ist Hyaluronsäure maßgeblich für ein jugendliches Aussehen. Im Laufe des Lebens lässt der Gehalt an Hyaluronsäure in den Lippen nach, sie werden schmaler und verlieren an Form. Die Hyaluronsäure kann in die Lippen eindringen und dort in der Tiefe nun neue Feuchtigkeitsdepots bilden.

Die patentierten Wirkstoffe Maxi-Lip™ und Volufiline™

Maxi-Lip™ und Volufiline™ sind neue patentierte Wirkstoffe aus der Forschung. In Volume4Lips unterstützen sie die Wirkung der Pflanzenextrakte. Maxi-Lip™ stimuliert unter anderem die Bildung von Kollagen und sorgt so für festere und glatte Lippen. korrigiert die Lippenpartie, mindert Fältchen, modelliert die Lippenform und glättet raue Partien. Hauptbestandteil von Volufiline™ ist das Sarsasapogenin aus der Wurzel einer asiatischen Wüstenpflanze in einer öllöslichen Basis. Sarsasapogenin, ist ein Phytosteroid ohne Hormonaktivität. Es fördert die Einlagerung von Lipiden (Fetten) und sorgt so für vollere Lippen.

Volume4Lips kann folgendes bewirken:

  • Schönere, vollere, sinnlichere Lippen innerhalb von Minuten
  • Klarere, schönere Lippenkonturen
  • Minderung der Tiefe von Lippenfältchen
  • Glättung rauer Partien
  • Langfristige Vergrößerung des Lippenvolumens

Die Verträglichkeit von Volume4Lips

Volume4Lips birgt keinerlei Risiken und Nebenwirkungen. Alle Wirkstoffe in Volume4Lips sind hervorragend verträglich und finden zum Teil seit mehr als 1000 Jahren in der Heillehre Ayurveda Anwendung.

 

Thomas Wauer

 

 

{ 4 comments… add one }
  • louis vuitton online shop 23/11/2012, 05:58

    Won’t socialize who’re snug to be with. Socialize that will allow yourself to jimmy that you are in place.

  • baftije 05/03/2013, 21:59

    wie lange hält das crem für lippenvergrössung

    • Thomas Wauer 09/03/2013, 22:30

      Die creme ist sehr ergiebig und hält bei regelmäßiger Anwendung etwa 3-4 Monate. Durch die lange Anwendung entsteht auch ein Langzeiteffekt, der noch mehrere Monate anhält, bis die Stoffe vom Körper aufgebraucht sind.

  • Hannah 12/09/2013, 02:47

    Hey,
    Ich habe den Lip Plumping Shop (www.lipplumpingshop.com) ausprobiert und bin echt begeistert.Sieht wirklich ziemlich verrueckt aus erzielt aber sehr gute Ergebnisse und meine lippen sind viel voller als vorher! 🙂

Leave a Comment

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin